Biker gegen Kinderpornografie und Missbrauch.
Nicht wegsehen, handeln!

Saisonstart in Leipzig 🗓


Unser Team Ost auf der Motorradmesse in Leipzig

Fliegende Bikes, Megastau auf der Autobahnzufahrt, volle Hallen und viel geboten rund ums Motorrad, so startete die Motorradmesse Leipzig im vergangenen Jahr nach Corona. In diesem Jahr vergrößerte der Veranstalter die Messefläche. Die Synergieffekte parallel stattfindender Messen zu nutzen, wird wohl die Zukunft sein, um weiteres Messesterben (siehe BMT) in der Folgezeit zu stoppen. Wie im letzten Jahr findet Ihr uns in Halle 4 gemeinsam mit dem von uns geförderten Kinderschutzprojekt SABAKI aus Gera.
Neu in diesem Jahr ist, dass das SABAKI-Team vom Veranstalter die Moglichkeit erhielt, live Seminare mit kleinen Besuchern durchführen zu können.

Also schaut vorbei wir freuen uns Euch und auf interessante Gespräche. Euer Team Ost von B.A.C.A.A. GERMANY

von bis
…wie geplant Aktuelle Meldung Termine

You need to login to contact with the Listing Owner. Click Here to log in.