Biker gegen Kinderpornografie und Missbrauch.
Nicht wegsehen, handeln!

Fördermitglied werden


Wenn du uns regelmäßig in unserer Vereinsarbeit unterstützen möchtest, zeitlich aber einfach nicht die Möglichkeit dazu hast, dann kannst du FÖRDERMITGLIED werden. Einen entsprechenden Antrag findest du im Downloadbereich. Eine Fördermitgliedschaft hilft uns ungemein, weil sie uns auch etwas Planungssicherheit gibt, verpflichtet DICH aber zu nichts und kann jederzeit von Monat zu Monat beendet werden.

Mit der Fördermitgliedschaft ermöglichst du uns den wichtigsten Teil unserer Arbeit, die Aufklärung und das Herausholen des Themas Kindesmissbrauch aus der verschwiegenen Schmuddelecke unserer Gesellschaft. Du gibst uns das Werkzeug in die Hand, mit dem wir die Mauer des Schweigens durchbrechen wollen!

Sei es für den Druck von Flyern zur Information, einen Tisch, Kabelbinder, und hin und wieder braucht ein Infostand auch mal einen neuen Pavillon, weil nach 4, 6 oder gar 16 Jahren intensiver Nutzung das Dach nicht mehr dicht oder die Stangen vom zu starken Wind verbogen sind. Unser Shoplager ist zwar sehr günstig, kostet aber etwas Miete, und weil wir gemeinnützig sind, brauchen wir außerdem einen Steuerberater, der für uns zwar ebenfalls sehr preiswert, aber eben leider nicht GANZ umsonst arbeitet. Andererseits fallen bei uns keinerlei Gehaltskosten an, weil wir alle ausschließlich ehrenamtlich tätig sind.

So bleiben von diesen Fördermitgliedsbeiträgen regelmäßig schöne Beträge übrig, die dann wiederum dem Spendenkonto zugeführt werden können.

Da wir als gemeinnützig anerkannt sind, können Fördermitgliedsbeiträge steuerlich geltend gemacht werden. Einen vereinfachten Spendennachweis findet Ihr im Downloadbereich, bei größeren Beträgen stellt unser Kassenwart gerne auch Einzelbescheinigungen aus!

You need to login to contact with the Listing Owner. Click Here to log in.