Biker gegen Kinderpornografie und Missbrauch.
Nicht wegsehen, handeln!

Spendenübergabe von Beauty-Car24 in Cham/Hof (BY)


Mit einer Geldspende unterstützt uns Beauty-Car24 aus Cham/Hof in diesem Jahr. Inhaber Xaver Tremml setzt damit ein weiteres Zeichen für den Schutz von Kindern und Jugendlichen.
Kennengelernt hat Xaver die Organisation auf einer Motorradmesse. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer war er von der Idee beeindruckt, dass gemeinsame Hobby mit einem so wichtigen gesellschaftlichen Engagement zu verbinden. Seitdem unterstützt er unsere Arbeit regelmäßig.
Der Einsatz für Kinder und Jugendliche begleitet Xavet seit vielen Jahren. Neben seiner Leidenschaft für das Motorrad fahren engagiert er sich als langjähriger Kinder-und Jugendtrainer im Fußball und Kickboxen. Darüber hinaus ist er ehrenamtlich beim Weißen Ring in der Opferhilfe tätig und setzt sich als Präventionstrainer für den Schutz und die Stärkung junger Menschen ein.

“Gerade die Schwächsten unserer Gesellschaft brauchen unsere Unterstützung und unseren Schutz”, betont Xaver.

Deshalb fiel ihm die Entscheidung leicht, B.A.C.A.A.e.V. auch in diesem Jahr mit einer Geldspende zu unterstützen.

Der B.A.C.A.A.e.V. bedankt sich herzlich für die Spende.

,