Biker gegen Kinderpornografie und Missbrauch.
Nicht wegsehen, handeln!

Anlaufstellen


Dein Körper gehört nur dir!!

Wenn es schon passiert ist oder immer noch laufend geschieht: Teile das Erlebte einer Person deines Vertrauens mit.

Dies können:

  • deine Eltern
  • andere Personen aus der Verwandtschaft
  • eine Freundin oder ein Freund
  • dein Klassenlehrer oder ein Lehrer deines Vertrauens
  • das Jugendamt
  • die Polizei
  • oder ein ausgewiesenes BACAA-Mitglied sein.

DAS MITGLIEDS – ZEICHEN

NUR ein ausgewiesenes BACAA-MITGLIED trägt dieses Mitgliedszeichen:

Memberpatch Bacaa e.V.
Den Patch von Bacaa dürfen ausschließlich Member tragen

…wird ausschließlich von BACAA-Mitgliedern öffentlich auf Jacken getragen. Träger dieses Zeichens vertreten aktiv die Ziele und Aufgaben des BACAA e.V. Die nicht autorisierte Verwendung dieses Zeichens ist ausdrücklich untersagt und wird strafrechtlich verfolgt.

Präge Dir dieses Zeichen ein – es unterscheidet sich klar von der frei käuflichen Supporter -Ware!
Ein BACAA Mitglied hat einen BACAA-Mitgliedsausweis, der nur in Verbindung mit dem Personalausweis gültig ist – lasse Dir die Ausweise zeigen!

Solltest du Zweifel haben oder dich nicht trauen dich jemandem anzuvertrauen oder gar von diesen Personen betroffen sein, kannst du dich hier auch anonym

Unser Notfallteam wird für Dich schnellstmöglich den Kontakt mit den Stellen herstellen, die dir in deinem Fall helfen können.

Über Neues Ticket erstellen kannst Du Deine Meldung eingeben. Es wird zwar nach einem Namen oder einer E-Mail-Adresse gefragt, dort kannst Du aber auch einen Spitznamen und/oder eine Fantasie-E-Mail eintragen. Bitte bedenke jedoch, daß wir Dich nicht kontaktieren können, wenn Du uns keine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinterlässt…

You need to login to contact with the Listing Owner. Click Here to log in.