Biker gegen Kinderpornografie und Missbrauch.
Nicht wegsehen, handeln!

Wer kann helfen? Metaller/Karosseriebauer gesucht 🗓 🗺

Motorradanhänger für Bacaa

Ein Motorradanhänger für B.A.C.A.A. e.V.

Nachdem unser Admin Jürgen sich einen Motorradanhänger gekauft hat der für den Verein neu lackiert und foliert werden soll um als Werbeträger zusammen mit der hiesigen Kindertagespflege „Rheinland Tiggers in Sankt Augustin Flagge zeigen soll, wurde schnell klar das Maße etwas angepasst werden mussten.

Da der Anhänger auch nutzbar sein soll, muss die Radbeule vorne an die Größe einer aktuellen Harley angepasst werden da die heutigen Modelle, entgegen der alten Harleys 2 Scheibenbremsen vorne haben.

Hierfür brauchts einen Fachmann oder eine Fachfrau, die so ein Einzelstück pimpen würden, natürlich gegen Bezahlung. Kurzgesagt: Größer, breiter, tiefer

Damit man sich vorstellen kann hier ein paar Detailfotos.

Es wäre schön wenn sich jemand in der Gegend rund um das Rhein-Sieg Gebiet findet der das Projekt möglich macht und helfen kann.

Bitte meldet euch wenn ihr helfen könnt unter juergen@bacaa.de

jetzt online Aktuelle Meldung

You need to login to contact with the Listing Owner. Click Here to log in.