Wilkommen im Notfallbereich des B.A.C.A.A. e.V.

Du kannst unser Notfallteam über dieses Ticketsystem rund um die Uhr erreichen. Die Beantwortung Deiner Anfrage erfolgt so schnell wie möglich. Um die Bearbeitung eingehender Anfragen zu optimieren und einen besseren Service zu bieten, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Deine Anfrage wird mit einer eindeutigen ID versehen und alle Mitarbeiter des Notfallteams können daran arbeiten. Sie werden Dir Antworten geben oder mit Dir Kontakt aufzunehmen, um so zügig wie möglich den Kontakt zu den Stellen zu vermitteln, die Dir in Deinem Fall helfen können.

Antworte auf Mails von uns bitte immer nur mit der Funktion "Antworten", so kann unser System Deine Mails eindeutig Deiner ursprünglichen Anfrage zuordnen. Du kannst den Fortschritt und die Antworten online verfolgen. Zusätzlich bieten wir ein komplettes Archiv all Deiner Anfragen.

Technisch bedingt wird im Formularfeld zwingend die Angabe eines vollständigen Namens und einer E-Mail-Adresse gefordert. In diese Felder kannst Du selbstverständlich Fantasiewerte/Spitzname o.ä eintragen, wenn Du anonym bleiben möchtest. Bitte beachte jedoch, dass wir mindestens eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme benötigen, um Dich bei Deinem Problem unterstützen zu können.



Neues Ticket erstellen

Bitte gib im Betreff immer möglichst genau und treffend an, um was es geht. Fülle das Nachrichtenfeld so ausführlich wie möglich aus. Nötigenfalls erstelle einen Bildschirmausdruck und lade diesen als Anhang hoch.

Bearbeitungsstand des Ticket

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