Selten haben wir uns so gefreut nach Friedrichshafen zu fahren wie dieses Jahr. Feierte doch die „Motorradwelt Bodensee“ 2019 Ihr 25jähriges Bestehen. Dementsprechend gut gelaunt machten wir uns am Donnerstag von Weinstadt aus auf den Weg. Den Aufbau haben wir zügig und problemlos hinter uns gebracht, so das noch Zeit für ein gutes Abendessen im Restaurant „Lukullum“ blieb.

 Vom ersten Tag an war ein bunt gemischtes Publikum auf der Messe unterwegs. Egal ob MC`ler , Enduro-Treiber, Hobbyfahrer, Streetfighters oder normale Familienpapas mit Ihrem Nachwuchs: alles war vertreten. Durch diese tolle Mischung im Publikum kamen unheimlich viele interessante und konstruktive Gespräche zustande, von einem phänomenalen Spendenergebnis mal ganz abgesehen !!!!! Außerdem konnten wir einen neuen Standplatz für eine unserer Spendendosen gewinnen. Davon abgesehen traf man auch viele Freunde wieder, und zwar unter Ausstellern wie Besuchern. Das Rahmenprogramm aus Stuntshow, Trial, Musik etc…. tat sein übriges dazu das die drei Tage wie im Flug vergingen. Ehe wir uns versahen war es leider schon wieder Zeit zum abbauen.  

An das Ende wollen wir aber noch ein fettes Dankeschön setzen, und zwar an die Macher der Messe die uns jedes Jahr fest einplanen, und natürlich an unser Team, die Anwärter und Supporter und die vielen Freunde und Bekannten, die uns am Stand besucht haben. 

Nachfolgend einige Impressionen von der Messe: 

Flauschiger Besuch bei uns am Stand

20190127_120402

20190127_150710

die Jung und Macher der Seepark Biker Days haben uns auch besucht und wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch (natürlich mit Infostand) in Pfullendorf. 

20190127_131629

Es war richtig was los: 

IMG_8066

 

D A N K E an unser TEAM !!!!!

IMG_8124