Mitgliedermenü  

   

Posts from category "Infostand"

3. Baltic Bay Tattoo Convention vom 28.02.-01.03.20 in Lübeck

Moin,

auch bei der 3. Baltic Bay Tattoo Convention vom 28.02.-01.03.20 in Lübeck darf die Regio Nord wieder mit einem Infostand dabei sein. Eine wirklich tolle Veranstaltung rund ums tätowieren u.a. mit Live Musik. Es wird sicherlich wie die letzten beiden Jahre wieder eine interessante Veranstaltung.

 

Kulturwerft Gollan GmbH & Co. KG

Einsiedelstraße 6, 23554 Lübeck

Infostand 15.02.20 Überraschungsparty SLACS MC Schneverdingen

Moin,

der S.L.A.C.S. MC Schnmeverdingen in der Lüneburger Heide in Niedersachsen unterstützt aktiv den BACAA e,V. und hat uns mit unseren Infostand zur Überraschungsparty eingeladen. Die Regio Nord freut sich auf eine geile Party mit Live Musik bei Freunden.

 

HMT 2020 - Motorradmesse in Hamburg

Wie in den vergangenen Jahren startet die Regio Nord mit der Hamburger Motorradmesse in die Saison.

Ihr findet uns auf der Clubmeile, also im EG in der Halle B1, Stand 47

Die Öffnungszeiten haben sich geändert!  Freitag 12-18 Uhr, Sa und So jeweils 9-18 Uhr

Wir freuen uns auf viele Besucher, und wenn jemand der Meinung ist, er könnte uns in Zukunft aktiv unterstützen - sprecht uns gerne an!!!

Logo_HMT

Regio Ost startet Info Tour auf drei Motorradmessen

INFOSTANDPLAKAT FebruarDie Regio Deutschland Ost startete

Ihre Infotour 2020 am vergangenen Wochenende

auf der Motorradmesse in Leipzig gemeinsam

mit der Regio Niedersachsen/Sachsen Anhalt.

Dieses Wochenende findet Ihr uns in Berlin auf der BMT,

wie immer in Halle 4 Stand 20 ggü. der Showbikeausstellung.

 

 

 

 

 

Für unsere Freunde und Interessenten aus dem NordOsten der Republik sind wir dann 14 Tage später am 23.2. in Hamburg am Stand unserer Regio Nord da.

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Töpchi

Es ist diese Art von Nachrichten, die man nicht vor Weihnachten erfahren möchte.  In der letzten Woche verstarb unser langjähriges Mitglied Töpchi.

IMG-20191209-WA0002 (2)Er setzte sich stets für die Schwächsten unserer Gesellschaft ein und zeichnete maßgeblich dafür verantwortlich, dass unsere Regio Ost (vormals Berlin/Brandenburg) sich unter seiner Führung erfolgreich dahin entwickelte, wo diese heute steht.

Unvergesslich ist Töpchi für viele Freunde und Unterstützer unseres Vereins, wenn er mit seinem Gespann vorfuhr und vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zauberte, wenn er mit Ihnen eine Runde im Beiwagen drehte. Auch nach seiner Zeit als Leiter der Hauptstadtregion engagierte er sich weiter für Kinder und BACAA e.V. Er hat mit seiner lebensfrohen Art Kinderaugen zum Strahlen gebracht und viele Eltern für unsere Sache interessiert und begeistert.

Töpchi war ein herzlicher Freund und engagierter Kämpfer gegen Kinderpornografie und Missbrauch.

Den Kampf gegen den Krebs hat unser Ehrenmitglied verloren.

Mir bleibt nur seiner Frau Sina, die Ihn immer unterstützte, mein aufrichtiges Beileid zu bekunden und unsere BACAA Region in seinem Sinne erfolgreich weiter zu entwickeln.

Die Beisetzung findet am 21.12.19 statt.

 Danke Töpchi.

Du wirst für immer einen festen Platz in unseren Herzen haben. Ruhe in Frieden.

Frank Schneider - Regionalleiter Ost

Hamburger Motorradtage 21.-23.02.2019

Wir sind wieder dabei

Holledau Motorrad-Teilemarkt 7.12.2019

holledau1holledau2holledau3

holledau4   holledau5

BacaasilberGuertel

https://shop.bacaa.de/

 

26. und 27.Oktober 2019 ExtremeBikeMesse in Nürnberg

Am Wochenende waren wir von BACAA e.V. Team Regio Bayern auf der EXTREM BIKE MESSE NÜRNBERG vertreten.Ein schönes Wiedersehen mit Freunden, Bekannten und Förderern,bei guten, interessanten Gesprächen mit Gedankenaustausch.

26und27okt19extrembikemesse  26und27okt19extrembikemesseteil2

26und27okt19extrembikemesseteil3  26und27okt19extrembikemesseteil4

BacaasilberGuertel

https://shop.bacaa.de/

14.Juni 2019Alpenmarathon in 94261 Kirchdorf im Wald

Safe the Date —> 14.06.2019 ?Kaum die letzte Veranstaltung erledigt, geht es schon wieder weiter.Denn der Süden Bayerns rockt.Das Jahr 2019 geht mit Vollgas in den Sommer am Alpenmarathon in 94261 Kirchdorf im Wald.Wir sind wieder am Start.

14juni19alpenmarathon14juni19

Freuen uns auf super Gesprächeud,Interessanten Gedankenaustausch,Ordentlichen Stuffverkauf und super rascheln und klimpern in unserer Spendendose.Das BACAA Team freut sich auf euer kommen.

Selbstverteidigungstag des Kinderprojekts „KiP“ bei den Thai-Bulls in Heilbronn

 

Nach längerer Planung war  es endlich am Sonntag den 10. November `19 soweit: es startete der  Selbstverteidigungstag des Kinderprojekts „KiP“ in der Sportschule der Thai-Bulls in Heilbronn. Möglich wurde dies durch eine Zusammenarbeit zwischen Elke vom Weinsberger Hilfsverein e.V. und Bernd von den Thai-Bulls. ( Und natürlich einer Spende von BACAA e.V. !!!! ? )

Bei diesem Projekt ging es darum Kindern bei denen mindestens ein Elternteil psychisch erkrankt ist etwas Halt und Selbstbewusstsein zu geben. Elke und Sabrina vom Weinsberger Hilfsverein kümmerten sich um die Sozialpädagogische Betreuung und die Verpflegung , während Bernd und sein Team für den sportlichen Teil, und den Spaß zuständig waren.

Wenn man gesehen hat mit welcher Begeisterung die Kids (und natürlich auch die Betreuer) dabei waren, da ist einem wirklich das Herz aufgegangen. Als sich dann auch noch Frank (Ratte) aus unserem Team als lebendiger Punchingball zu Verfügung stellte war der Spaß natürlich perfekt.

Ich hoffe das es den Kids mindestens genausoviel Spaß gemacht hat wie uns !!!!!!